Montag, 17. Dezember 2012

Generation 1 - Part 7


Noch einmal Alice als Kind. :)
Da Wölkchen mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ihre 
Merkmale im letzten Update zu erwähnen vergessen habe, hier noch
mal ihre Merkmale: leicht zu beeindrucken, künstlerisch und freundlich

Bobo wurde auch älter und ist jetzt "lebendig" und unsichtbar für alle außer 
Alice selbst. Ich stelle auch jetzt erst fest, dass Bobo ein Mädchen ist.


Die beiden sind gleich in eine lange Unterhaltung vertieft.


Rin hat geerbt. Irgendeine weit entfernte Tante mütterlicher Seits ist gestorben 
und hat Rin eine schöne Summe hinterlassen. Endlich kann die Wohnung etwas
schöner eingerichtet werden. So sieht das Wohnzimmer jetzt aus.


Und so die Küche. 


Ein Esszimmer ist jetzt dort, wo früher mal das "Wohnzimmer" war. 


Hier sieht man die gesamte untere Etage. Eine Terasse haben die Elfmans
auch bekommen. 


 Und hier sieht man die obere Etage. Für die Zimmer der Kinder war am Ende
leider nicht mehr so viel Geld übrig, aber da Grady und Rin ja beide arbeiten
gehen, werden die beiden Zimmer irgendwann auch noch einmal verschönert.


Alaric ist ein netter großer Bruder und hilft Alice bei ihren Hausaufgaben. 


Er wirkt allerdings recht schnell sehr verzweifelt und mir scheint, Alice versteht nur Bahnhof. :D


Aber mit viel Geduld schafft Alaric es doch noch, seiner kleinen Schwester alles verständlich zu erklären. 



Grady und Rin blühen noch einmal so richtig auf. 
Ob das wohl ein baldiges Ende für Grady bedeutet? :S


Die beiden landen noch einmal im Bett.. ^^



Und flirten weiterhin was das Zeug hält.
Ich bin wirklich froh, dass ich den beiden noch einmal eine Chance gegeben habe. 
Sie sind so süß zusammen! ♥


Rin stellt fest, dass sie erneut schwanger ist. *-*


Alaric wurde auf seinem Abschlussball Abschlussballkönig und hatte auch irgendeinen
männlichen Verehrer. Äh.. so hatte ich mir das für ihn aber nicht vorgestellt. In der
ersten Generation müssen bitte ALLE meine Nachkommen auch weitere Nachkommen
zeugen. Bitte! 


Um im Job weiter befördert zu werden braucht Rin ein paar Angelpunkte. 


Aus irgendeinem Grund waren Alarics Eltern sauer auf ihn. 
Ich glaube er ist nach dem Ball zu spät nach Hause gekommen. 
Hier erhält er gerade eine zweite Standpauke von seinem Vater.. 


Alaric hat in der Schule eine Freundin kennen gelernt. 
Die Loretta. Nach Schulsschluß hat er sie erst einmal
nach Hause eingeladen und bei beiden hat es sofort gefunkt. ♥



Alaric erhält seinen ersten Kuss. *-*
Besonders süß fand ich, dass Rin und Grady im Hintergrund auch
mit einander knutschen. ♥


Seit dem das Bad unten installiert ist, sind die Katzen dort gar nicht mehr wegzudenken. 
Und meine Sims können weder das Klo noch die Badewanne benutzen. xD
Zum Glück gibt es noch ein zweites Bad im oberen Stockwerk.


Als Rins Bauch schon bedrohlich dick wurde, fand sie es an der Zeit
ihrem Mann von der Schwangerschaft zu erzählen. Getreu nach dem 
Motto: Besser spät als nie. 

Rin: "Schatz,.. ich bin schwanger!"
Grady: "Wirklich?! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!"


Das war aber nun auch wirklich ein Geständnis in letzter Simminute.
Den kurz darauf setzen bei Rin die Wehen ein. ♥

0 digitale Puppen:

Kommentar veröffentlichen